Einzigartiger Vertriebsweg:
Die regionalen IHK-Zeitschriften als Trägermedien sind IVW-geprüft und erzielen bundesweit eine Gesamtreichweite von 1,560 Millionen Leser pro Ausgabe (LpA).
Mit einer regelmäßigen Auflage von 1 Million Exemplaren ist B4B MITTELSTAND das präsenteste Informationsmedium für Business-Entscheider in Deutschland.
B4B MITTELSTAND und IHK-Zeitschriften:
B4B MITTELSTAND erscheint seit 1997 als nationales Business- Supplement in den Zeitschriften der deutschen Industrie- und Handelskammern (IHK-Zeitschriften).
.
Praxistaugliche und lösungsorientierte Inhalte sind das Redaktionskonzept und damit der Mehrwert von B4B MITTELSTAND. Mit jeder Ausgabe erhalten die Entscheider im Mittelstand konkrete Hilfestellungen für die täglichen Management-Herausforderungen.
B4B MITTELSTAND ist der etablierte Rat- und Impulsgeber, denn Unternehmer und Führungskräfte verlassen sich gerne auf Tipps und Hilfestellungen aus verlässlichem Umfeld.
B4B MITTELSTAND ist die Businesskommunikations- und Werbeplattform für die Ansprache kleiner- und mittelständischer Unternehmen in Deutschland. Hochauflagig und streuverlustfrei.