B4B MITTELSTAND • Kurzprofil

Einzigartiger Vertriebsweg: 

 

Die regionalen IHK-Zeitschriften als Trägermedien sind IVW-geprüft und erzielen bundesweit eine Gesamtreichweite von 1,601 Millionen Leser pro Ausgabe (LpA)*.

*Quelle: Reichweitenstudie Entscheider im Mittelstand REM 2018, TNS KANTAR; DIHK; IHK-Zeitschriften eG. www.entscheider-mittelstand.de

 

 

 

Mit einer regelmäßigen Auflage von 1 Million Exemplaren ist B4B MITTELSTAND das präsenteste Informationsmedium für Business-Entscheider in Deutschland.

 

B4B MITTELSTAND und IHK-Zeitschriften:

B4B MITTELSTAND erscheint seit 1997 als nationales Business- Supplement in den Zeitschriften der deutschen Industrie- und Handelskammern (IHK-Zeitschriften).

.

Praxistaugliche und lösungsorientierte Inhalte sind das Redaktionskonzept und damit der Mehrwert von B4B MITTELSTAND. Mit jeder Ausgabe erhalten die Entscheider im Mittelstand konkrete Hilfestellungen für die täglichen Management-Herausforderungen.

 

B4B MITTELSTAND ist der etablierte Rat- und Impulsgeber, denn Unternehmer und Führungskräfte verlassen sich gerne auf Tipps und Hilfestellungen aus verlässlichem Umfeld.

 

 

B4B MITTELSTAND ist die Businesskommunikations- und Werbeplattform für die Ansprache kleiner- und mittelständischer Unternehmen in Deutschland. Hochauflagig und streuverlustfrei.

 

B4B MITTELSTAND transportiert Ihre Werbebotschaften. Als klassische Anzeigen oder als Advertorials, Unternehmensporträts, Anwendungsberichte und Best-Pracitce-Cases. 

  

  

 


Downloads

Mediadaten 2019
Mediadaten_B4B_2019.pdf
Adobe Acrobat Dokument 776.5 KB

- In Kooperation mit -